Meine Geschichte

Up2date by Tina


Hallo,

ich bin Tina von Up2date by Tina.

Vor kurzem habe ich meinen Traum einer eigenen Boutique erfüllt. Denn ich war schon immer eine große Shopping Queen und Mode gehört einfach zum Teil meines Lebens.

Mit meinem Laden möchte ich nicht nur Kleidungsstücke verkaufen, sondern auch mit Ehrlichkeit beraten und meine Kundinnen glücklich machen. Aber nicht nur Kleidung, Schmuck und Wohnaccesoires sollen im Mittelpunkt stehen, sondern auch kleine Ladies-Abende in gemütlicher Runde.

Alle Modelabels sind mit größter Sorgfalt ausgewählt, damit nichts dabei ist, was ich selbst nicht schön finde und kaufen würde. Ich freue mich über Euren Besuch.

Eure Tina von Up2date by Tina


Meine Leidenschaft

Den Traum zum Beruf machen


Die Liebe zu Mode und Kleidung war schon immer Teil meines Lebens. Mit meiner eigenen Boutique in Gevelsberg habe ich mir einen Traum erfüllt, und meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Längst ist meine Boutique Dreh- und Angelpunkt aller Fashionliebhaber in Gevelsberg und natürlich auch darüber hinaus. So viele einzigartige Stücke und optische Hingucker der besonderen Art an einem Ort findet man sonst in keinem anderen Geschäft im Umkreis.

Denn: meine Boutique soll weitaus mehr als einfach nur ein Geschäft sein - und das ist sie auch. Hier verschmilzt die Liebe zur Mode mit herzlicher Beratung.

Impressionen aus meinem Lädchen